Halleninfo

Für den Fall, dass unser Ausbildungs- und Trainingsbetrieb in einer der beiden von uns genutzten Schwimmhallen ausfallen muss (beispielsweise bei unerwarteten Hallenschließungen durch die Berliner Bäder-Betriebe, aber auch aus anderen Gründen) und wir dies erst kurzfristig erfahren, haben wir für beide Schwimmhallen je eine Verteilerliste eingerichtet, über die wir die in der Verteilerliste Stehenden per E-Mail informieren wollen (deshalb der Name "Halleninfo").

Aufnahme in die Verteilerliste

Wenn ihr in eine oder beide Verteilerlisten aufgenommen werden wollt, müsst ihr die entsprechende Halleninfo abonnieren. Hierfür bieten wir euch die weiter unten stehenden Formulare an, in die ihr eure Namen und eure E-Mailadressen eingeben und dann den Button "Abonnieren" anklicken müsst.

Herausnahme aus der Verteilerliste

Wenn ihr aus einer der beiden Verteilerlisten wieder herausgenommen werden wollt, könnt ihr dies, indem ihr die entsprechende Halleninfo über das jeweilige Formular abbestellt.

Halleninfo für das Stadtbad Charlottenburg (Neue Halle) in der Krumme Str.

Abonnieren

Nach dem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Abbestellen

Halleninfo für das Stadtbad Wilmersdorf II in der Fritz-Wildung-Str.

Abonnieren

Abbestellen