Mit unserem Newsletter möchten wir alle Jugendlichen, Eltern und Interessierte über anstehende Wettkämpfe, zusätzliche Veranstaltungen und sonstige Neuigkeiten aus unserem Bezirk informieren. Wir verschicken unseren Newsletter in unregelmäßigen Abständen per E-Mail an eine Verteilerliste, der wir den Namen Jugendinfo gegeben haben.

Aufnahme in die Verteilerliste Jugendinfo

Wenn ihr unseren Newsletter erhalten möchtet, also in die Verteilerliste aufgenommen werden wollt, müsst ihr die Jugendinfo abonnieren. Hierfür bieten wir euch das weiter unten stehende Formular an, in die ihr eure Namen und eure E-Mailadressen eingeben und dann den Button "Abonnieren" anklicken müsst.

Herausnahme aus der Verteilerliste Jugendinfo

Wenn ihr unseren Newsletter nicht mehr erhalten wollt, also aus der Verteilerliste wieder herausgenommen werden möchtet, könnt ihr dies, indem ihr die Jugendinfo über das unten angebotene Formular abbestellt.

Die neuesten Newsletter

Jugendinfo August 2019
Jugendinfo Juli 2019
Jugendinfo Juni 2019

Ältere Newsletter findest du im Newsletter-Archiv.

Jugendinfo

Abonnieren

Nach dem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Abbestellen