Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitarbeit

Du möchtest uns unterstützen und dich ehrenamtlich engagieren?

Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und richten sich in ersten Linie danach, was du machen möchtest. Du kannst beispielsweise:

  • unsere Jugendgruppenleiter auf Fahrten unterstützen,
  • eine Aufgabe in unserem Jugendvorstand wahrnehmen,
  • uns bei der Trainingsaufsicht unterstützen,
  • Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit übernehmen oder auch
  • einzelne Projekte betreuen.

Für die Mitarbeit solltest du ausreichend motiviert sein und Spaß an der gewählten Unterstützung haben. Zusätzlich musst du bei uns Mitglied sein und in manchen Fällen ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen. Aber das teilen wir dir gern mit, wenn du dich bei uns meldest.

Wir würden uns sehr darüber freuen, da dann die eine oder der andere von uns etwas entlastet würde.

Ansprechpartner

Ansprechpartner findest du in unserem Bezirksjugendvorstand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.