Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Die Cha-Wi Card erwerben

Die Cha-Wi Card kannst du per E-Mail bestellen. Sie kostet 18 € für ein Jahr. Diesen Betrag überweise bitte auf unser Konto (siehe "Kontoverbindung" weiter rechts) mit dem Zusatz "Cha-Wi Card <Jahr> für <Name>"  (also beispielsweise "Cha-Wi Card 2024 für Pippi Musterkind"). Du kannst diesen Betrag aber auch abbuchen lassen, wenn du uns per E-Mail eine Einzugsermächtigung des Kontoinhabers vorlegst.

 

Informationen, die wir bei der Bestellung benötigen

  1. Den Namen, die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum der Person, für die die Cha-Wi Card sein soll
  2. Das Jahr, für das die Cha-Wi Card erstmalig gelten soll
  3. Den Namen und die E-Mail-Adresse eines Erziehungsberechtigten, falls diejenige Person minderjährig ist, für die die Cha-Wi Card sein soll

 

Kontoverbindung

DLRG Charlottenburg-Wilmersdorf
Kto-Nr.: 5273105257
BLZ: 10090000
IBAN: DE62100900005273105257
Berliner Volksbank

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.