Kinder-/Jugendveranstaltung, Rettungssport - Halle, Wettkampf

Veröffentlicht: 02.01.2024
Kreuzberger Kinderschwimmfest 2023

Von Peggy Bauer

Das traditionelle Kreuzberger Kinderschwimmfest fand am 09.09.2023 in der Schwimmhalle Finckensteinallee statt. Das Schwimmfest organisierte wie in jedem Jahr die DLRG Friedrichshain-Kreuzberg. Je nach Altersklasse wurden 25m oder 50m Strecken in den Disziplinen Brustschwimmen, Rückenschwimmen und Kraulschwimmen absolviert. Die DLRG Cha-Wi hat mit zahlreichen Sportler*innen teilgenommen.  Mit dabei waren Bjarne Kieselmann, Moritz Wesche, Julia Günther, Johanna Schröder, Miriam und Josef El Sayad und Finn Leo. Betreut wurden die Kids durch Sven Günther und Peggy Bauer. Die Kids erkämpften in allen Disziplinen vordere Plätze und erhielten toll gestaltete Urkunden. Alle hatten viel Spaß und es war eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Fotos von diesem Wettkampf findest du über unsere Galerienseite.