Rettungssport Pool

Trainingzeiten

Wenn du auf die am Ende dieser Seite gezeigte Abbildung klickst, zeigen wir dir eine Liste mit allen wesentlichen Angaben zu unseren Ausbildungs- und Trainingsangeboten. Darin sind auch alle Trainingszeiten und -orte aufgeführt, die wir im Normalfall für den Rettungssport Pool nutzen.

Durch die unerwartete langfristige Schließung des von uns intensiv genutzten Stadtbades Charlottenburg (Neue Halle) war lange nicht klar, in welche Ausweichhallen wir zu welchen Zeiten und für welche Zeitdauer Ersatz anbieten können. Da inzwischen feststeht, dass das Stadtbad Charlottenburg (Neue Halle) für mehere Jahre ausfällt, können wir nun etwas längerfristig planen und haben unsere Übersicht inzwischen aktualisiert.

In den Schulferien, bei Hallenschließungen oder unvorhersehbaren Ereignissen kann es dann aber auch hiervon wieder Abweichungen geben. Darüber informieren dich dann die Ausbilder oder Trainer. Außerdem weisen wir über unvorhergesehene Abweichungen, die mehrere Trainingsgruppen betreffen, nach Möglichkeit auf unserer Homepage hin oder berichten dir davon über unsere Halleninfo-Mailingliste, in die du dich einschreiben kannst.

Unsere Trainingsorte im Bereich Rettungssport Pool

Stadtbad Wilmersdorf II
Fritz-Wildung-Straße 7, 14199 Berlin

Kombibad Spandau Süd
Gatower Straße 19, 13595 Berlin

Schwimmhalle Finckensteinallee
Finckensteinallee 73, 12205 Berlin

Kombibad Seestraße
Seestraße 80, 13347 Berlin

Unsere Ausbilder und Trainer im Bereich Rettungssport Pool

Ausbildungs- und Trainingsübersicht

Klicke auf die folgende Abbildung, um die gesamte Übersicht zu sehen.