Webseitenhinweise

Zuletzt geänderte Webseiten der Cha-Wi-Jugend

In der folgenden Liste findest du Links auf diejenigen Cha-Wi-Jugend-Webseiten, an denen in jüngster Zeit inhaltlich relevante Änderungen vorgenommen wurden:

  • 15.09.2019 Ergebnisseite
    Die Protokolle von den diesjährigen Berliner Seniorenmeisterschaften sind in unserer Ergebnisseite aufgenommen worden.
    Damit ist auch die dort zur Verfügung gestellte Bestzeitenliste der Senioren aktualisiert worden.
     
  • 08.09.2019 Trainingszeiten
    Auf unserer Seite "Rettungssport Pool" ist die Tabelle mit den Trainingszeiten aktualisiert worden. Diese Änderungen sind auch in unsere Ausbildungs- und Trainingsübersicht zum Download übernommen worden.
     
  • 27.06.2019 Ergebnisseite
    Da nun auch die Protokolle von den 9. Bezirksmeisterschaften und vom diesjährigen 12-Stunden-Schwimmen vorliegen, konnten diese jetzt auf der Ergebnisseite angeboten werden.
    Ihr Inhalt ist nun auch dazu genutzt worden, die dort zur Verfügung gestellten Bestzeiten- und Bestweitenlisten zu aktualisieren.
     
  • 02.06.2019 Newsletter-Archiv
    Auf unserer Newsletter-Seite werden jetzt nur noch die drei neuesten Jugendinfo-Newsletter angeboten. Dafür gibt es nun eine neue Seite: das Newsletter-Archiv. Dort können dann auch ältere Ausgaben nachgelesen werden.
     
  • 14.04.2019 Neuer Bericht
    Ein Bericht vom 39. Berliner Halbmarathon, an dem viele Cha-Wis teilgenommen haben, ist veröffentlicht worden.
     
  • 01.04.2019 Unsere Bezirksvorstandsstruktur
    Auf den Webseiten "Wir über uns" und "Wissenswertes und Hilfreiches" wurde ein Link mit dem Namen "Unsere Bezirksvorstandsstruktur" eingefügt, der zu einem entsprechenden Organigramm führt. Aus ihm ist neben der Vorstandsstrukur auch zu entnehmen, wer welche Aufgabe im Vorstand bzw. Jugendvorstand wahrnimmt und welche Posten unbesetzt sind.
     
  • 01.04.2019 Ergebnisseite
    Auf unserer Seite, auf der die Wettkampfergebnisse angeboten werden, wurden die beiden Bestzeitenlisten für die Jugend und für die Senioren aktualisiert.
    Da die Protokolle von den 9. Bezirksmeisterschaften und vom diesjährigen 12-Stunden-Schwimmen noch nicht vorliegen, konnten die dort erzielten Ergebnisse noch nicht in den Bezirksrekordlisten berücksichtigt werden.
     
  • 08.02.2018 Bezirksjugendvorstand
    Nach Änderungen in der Besetzung einzelner Ressorts wurde diese Seite aktualisiert, sowie der Jahresbericht 2018 eingefügt.
     
  • 14.01.2019 Termine
    Unsere Terminseite wurde so erweitert, dass gleichzeitig ein Kalender im iCal-Format erzeugt wird. Dieser kann damit als Netzwerkkalender eingebunden werden. Die zugehörige URL wird auf der Terminseite angeboten.
    Da eine entsprechende Erweiterung auf der Terminseite unseres Cha-Wi-Stammverbandes vorgenommen wurde, können nun mit einer geeigneten Kalender-Anwendung bzw. -App die beiden Netzwerkkalender Cha-Wi-Termine und Cha-Wi-Jugend-Termine zusammen in einem Kalender angezeigt werden.
     
  • 12.01.2019 Startseite
    Auf der Startseite wurde eine Klappbox eingerichtet, die die Veranstaltungen enthält, deren Meldefristen als nächste ablaufen und zu denen noch eine Anmeldung möglich ist.
     
  • 04.-06.12.2018 Vereinskleidung
    Der Stand unseres Kleidungsangebots wurde aktualisiert.
     
  • 02.12.2018 Newsletter
    Die neuesten Newsletter werden jetzt auch online zur Ansicht angeboten.
     
  • 24.11.2018 Links auf allen Jugend-Seiten
    Am oberen Rand jeder Jugendseite wird jetzt jeweils ein Link auf unsere Kontakt- und unsere Termine-Seite angeboten.
     
  • 24.11.2018 Kontakt
    Es wurde eine neue Seite "Kontakt" aufgenommen, mit deren Hilfe uns eine E-Mail geschrieben werden kann.
     
  • 08.11.2018 Ersatz für die alte Startseite
    Für diejenigen, die mit einem Link bzw. Lesezeichen bisher auf die Startseite der Website im alten Layout gelangten, wurde jetzt eine Ersatzseite gleichen Namens geschaffen, in der Hinweise zum Umzug und ein Link zur neuen Startseite angeboten werden.
     
  • 29.10.2018 Gesamte Website
    Seit Anfang des Jahres 2018 wurde unser gesamter Webauftritt vom alten in das neue Layout überführt und heute freigegeben.